Werbeträger
Messeauftritt

Präsentationsstand

Probiertresen
Die mit wenigen Handgriffen aufbaubaren Probiertresen, sind ein Muss für Unternehmen der Ernährungswirtschaft auf Endverbrauchermessen. Die Edelstahlablagefläche sowie der Spuckschutz erfüllen die nötigen Hygieneanforderungen. Der Tresen, im Schmeck die Natur Design, lädt zum Probieren ein und fördert so den Verkauf der regionalen Produkte am Stand.

Stelen
Die hinterleuchteten Stelen mit den drei Kampagnenmotiven - Mecklenburgische Seenplatte, Darß und Rügen setzen den Claim Schmeck die Natur für den Besucher schön in Szene und laden zum näher kommen und besuchen des Standes ein.

Display
Das dreistöckige Display ist ideal um Produkte unterschiedlichster Größen und Gewichte dem Kunden auf Augenhöhe zu präsentieren. Die attraktive Design erregt die Aufmerksamkeit des Kunden und lädt zusätzlich zum Kauf ein.

Banner
Mit dem 3,5 x 1m großen Banner kann bei Outdoorveranstaltungen oder auf großen Flächen die Botschaft Schmeck die Natur gut sichtbar angebracht werden.
Wackelkarten
Mousepads
Am PC kurz in die Genusswelt Mecklenburg-Vorpommerns abtauchen? Das geht mit den Mousepads im Design der drei Kampagnenmotive.

Bierdeckel
Die Schlaraffenlandmotive machen auch auf Bierdeckeln eine gute Figur und sollten in keiner Gastronomie fehlen.

Picker
Mittels der grünen Picker im Schmeck die Natur Design, können selbst auf gemischten Buffets regionale Produkte für den Gast gekennzeichnet werden.
Schürzen und Poloshirts
Eine Schürze aus robuster Baumwolle mit praktischer Tasche und verstellbarem Nackenband, sowie Damen-Poloshirts in rot und Herren-Poloshirts in schwarz lassen sich sehen. So sieht guter Service aus.

Speisekarten
Sie wollen in Ihrer Gastronomie regionale Produkte verstärkt ausweisen und anbieten? Dann nutzen Sie unsere beschreibbare Vorlage zur Speisekartengestaltung.

Imagebroschüre
Erwecken Sie diese Broschüre zum Leben! Wie? Einfach die GoZee-App aus dem App-Store oder Google Play herunterladen. Lassen Sie sich überraschen.
Sehen Sie hier den Film zu Schmeck die Natur
Werbung
Anzeigenschaltung
Im Rahmen der Projektlaufzeit wurden mehrere Anzeigen in unterschiedlichen Fachzeitschriften wie der Lebensmittelzeitung, der Lebensmittelpraxis und dem Golfguide, sowie zu Veranstaltungen geschaltet.

Fahrzeugbeschriftung
Der Dienstwagen des AMV, ein VW Caddy, fährt ab März 2020 im Schmeck die Natur Design durch Mecklenburg-Vorpommern.
Aktionen mit dem Handel
Mecklenburg-Vorpommern Wochen beim Globus
Im Globus Rostock-Roggentin wurde das Schmeck die Natur Konzept während der Aktionswochen durchgehend umgesetzt. Neben Deckenhängern mit den Kampagnenmotiven und einer für die Kunden gut sichtbaren Stele wurden selbst die Produktbeschreibungen an der Theke ins Schmeck die Natur Design gesetzt.

Plakataktion mit Netto
Vom 13.05.- 01.06.2019 bewarben NETTO ApS & Co. KG und der AMV deutschlandweit vor allen 345 Märkten die AMV-Mitglieder, die Lieferanten bei NETTO ApS & Co. KG sind. Unter dem Claim „Schmeck die Natur“ wurden die Produzenten aus Mecklenburg-Vorpommern auf A0-Plakaten hervorgehoben und dem Verbraucher präsentiert.

Das Projekt Marketing für eine Ernährung für die Gesundheit in MV (Dienstleistungen und Umsetzung) wird kofinanziert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und aus Mitteln des Landes Mecklenburg-Vorpommern.
